Ein voller Erfolg * unser beliebter Winter-, Weihnachts-, Spielzeugflohmarkt

Ein voller Erfolg war wieder unser Winter-, Weihnachts-, Spielzeugflohmarkt. Viele Kinder und Eltern haben ihre Kinderzimmer und Keller geräumt, um ihre Sachen auf dem Flohmarkt zu verkaufen.

Ca. 53 Verkäufer haben dieses Jahr die Aula der Grundschule gefüllt und viele Besucher haben das ein oder andere Schnäppchen entdeckt und mitgenommen.

Wir haben uns sehr gefreut, daß dieses Jahr wieder Handstulpen (Pulswärmer), Mützen und Schals zu Gunsten des Kinderhospitz auf unserem Flohmarkt verkauft wurden. Ein herzliches Dankeschön für Ihr Engagement!

Mützen, Handschule und Stülpen für das Kinderhospitz

Der Erlös für die Mützen, Handschule und Pulswärmer geht an das Kinderhospitz

Ein großes Dankeschön geht wieder an alle Eltern, die uns mit leckerem Kuchen, Tiramisu und Butterbrezn versorgt haben. Auch die leckeren Waffeln, die wir jedes Jahr anbieten, waren wieder sehr begehrt und gingen weg wie „warme Waffeln“ :-).

Nachfolgend noch ein paar Impressionen:

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.