Gebrauchte Schulkleidung

Ihr habt gut erhaltene, saubere Schulkleidung und möchtet diese Verkaufen?
Hier bieten wir Euch die Möglichkeit diese zum Verkauf anzubieten. Bitte schickt uns ein Foto der Schulkleidung und Eure Kontaktdaten. wir werden das Foto unter einer Chiffre Nr. hier ausstellen.
Sobald Ihr Eure Schulkleidung verkauft habt, informiert uns bitte, so daß wir Euer Angebot vom Netz nehmen können.

Ihr möchtet gerne gebrauchte Schulkleidung kaufen?
Hier habt Ihr die Möglichkeit dazu. Unter jedem Bild findet Ihr eine Chiffre Nr. Bitte schickt eine eMail mit der Chiffre Nr. und Euren Kontaktdaten an:
info(at)foerderverein-gs-indersdorf.de. Wir werden Eure Daten an den Verkäufer weiterleiten und dieser wird dann mit Euch Kontakt aufnehmen.

Bitte beachtet, der Förderverein bietet hier nur die Plattform zum Kauf- und Verkauf von gebrauchter Schulkleidung. Der Förderverein ist nicht der Verkäufer und somit nicht verantwortlich für die eingestellten Fotos und den Zustand der Kleidung. Der Förderverein vermittelt nur den Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer. Für alles weitere sind der Käufer und Verkäufer verantwortlich.