Neuer Vorstand für 2015 -2017

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung, am 12.Oktober 2015, wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Wir freuen uns sehr, daß sich Herr Edgar Hecht erneut als Kassier zur Verfügung gestellt hat. Damit haben die neuen Mitglieder des Vorstandes einen „alten Hasen“ an Ihrer Seite, der die Tätigkeiten des Vorstandes schon seit 2 Jahren kennt.

Als Ablösung für die scheidende Vorstandsvorsitzende Manuela Beyer-Spahn hat sich Frau Birgit Popfinger zur Verfügung gestellt. Für die stellvertretende Vorstandsvorsitzende Nicole Huber-Schnier  kommt Frau Bianca Conrad in den Vorstand und für die Schriftführerin Atike Petzold kommt Frau Daniela Windele.

Um den Vorstand tatkräftig zu unterstützen haben sich 5 Mitglieder als Beirat zur Verfügung gestellt. Somit steht einem tatkräftigen Förderverein nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns sehr, daß mit einem neuen Vorstand der Förderverein wieder für 2 Jahre die Kinder unterstützen kann und wünschen ihm viel Freude bei der Arbeit.

Der „alte“ Vorstand
Manuela Beyer-Spahn, Nicole Huber-Schnier und Atike Petzold

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.