Achtung ! Achtung!

Eine sehr wichtige Information von Ihrem Förderverein.

Am 14 Juni 2023 hat die Jahreshauptversammlung mit der Wahl eines neuen Vorstandes stattgefunden.

Für das Amt des Schriftführers gab es keinen Kandidaten, so dass kein neuer Vorstand gewählt werden konnte.

Was heißt das nun konkret für alle Kinder der Grundschule Markt Indersdorf?

Wir werden eine weitere Versammlung einberufen, Ende Juli. Datum folgt in Kürze.

Auf diesem neuen Treffen wird dann hoffentlich ein neuer Vorstand gewählt werden und wir können mit unserer Arbeit fortfahren.

Es wird dann weiterhin

• Eisgutscheine am Ende des Schuljahres für die Kinder geben
  • Spielekisten in jeder Klasse
  • Nikolaussäckchen
  • Elterncafe für die 1 Klassen in Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat
  • Flohmarkt
  • Fasching
  • Elternabende
  • Rama Dama
  • Workshops für die Kinder z.B. „Lernen lernen“ und vieles mehr.

Das ist nur ein kleiner Auszug was der Förderverein der Grundschule Ihres Kindes jedes Jahr auf die Beine stellt. In wirklich guter Zusammenarbeit immer mit dem Elternbeirat und der Schule.

Sollte sich der Förderverein der Grundschule auflösen müssen, weil sich kein neuer Vorstand findet, werden diese Aktivitäten trotzdem weiterhin stattfinden:

• Nichts

Bitte liebe Eltern wir brauchen Euch. Die Arbeit im Förderverein macht sehr viel Spaß und es kommt alles Ihren Kinder zu Gute.

Helft mit         Unterstützt uns

Spiel und Spass für die Kinder