Einladung Elternabend 8.11.2021

Hallo,

am 8.11.2021 kommt Herr Wilfried Helms in die Grundschule Markt Indersdorf und wird einen Vortrag zum Thema “Lernen lernen” halten. Eine Thematik die die Kinder ihr Leben lang begleiten wird.

Mit Herrn Helms haben wir einen kompetenten Referenten gewonnen, der sich schon jahrelang mit der Thematik beschäftigt hat und uns Eltern viel zu dem Thema erzählen wird.

Mit dem Elternabend ist es aber nicht getan. Wichtig ist, dass die Kinder diese Tipps umsetzen, da sie es ja unmittelbar betrifft.

Deshalb hat der Förderverein für alle 3 und 4 Klassen einen zweitägigen Workshop in Zusammenarbeit mit Frau Leopold organisiert, damit die Kinder selber ihre Erfahrungen machen können.

Ganz coronakonform und um den Kindern beste Bedingungen bieten zu können, wird Herr Helms jede Klasse einzeln besuchen und mit ihnen arbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.