Tätigkeitsbericht eines ganz besonderen Schuljahres 2019/20

Liebe Eltern,
wir wollten Euch informieren, was wir, Dank Eurer Spenden, trotz eines sehr ungewöhnlichen Schuljahrs 2019/20 für die Schüler gemacht haben.Trotz der einschneidenden Maßnahmen in der zweiten Jahreshälfte konnten wir doch einiges umsetzen.

Ein paar Highlights vom Schuljahr 2019/20:

  • Warnwesten für alle ABC-Schützen
    Da die Verteilung durch den ADAC seit diesem Schuljahr leider nicht mehr erfolgt, statten wir seit diesem Schuljahr alle Erstklässler mit Warnwesten für einen sicheren Schulweg aus.

  • In Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat wurde auch dieses Schuljahr wieder der Winter-Weihnachts-Flohmarkt für gebrauchtes Spielzeug und Handwerk organisiert, der großen Zuspruch fand

  • Erstmals erhielten alle Klassen das Angebot, über uns Adventskränze vom Elterninitiativkindergarten Biberbande zu bestellen. Die Klassen, die bereits einen Adventskranz organisiert hatten, erhielten von uns einen finanziellen Zuschuss hierfür in die Klassenkasse

  • Zum Jahresabschluss gab es eine Kugel Eis in Form eines Gutscheines von der Eisdiele La Venezia, in Markt Indersdorf

Den gesamten Tätigkeitsbericht vom Schuljahr 2019/20 könnt Ihr hier nachlesen.

Wir freuen uns auf ein neues Schuljahr 2020/21 und hoffen, dass wir wieder einige Aktionen für alle Schüler und Schülerinnen trotz der etwas erschwerenden Situation zur Zeit, umsetzen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.