In der Weihnachtsbäckerei !

Am letzten Schultag vor den Ferien haben  Mitglieder vom Förderverein und dem Elternbeirat  den Kindern eine ganz besondere Freude bereitet. Für jedes Kind gab es herrlich duftende Waffeln, die alle ratzeputz verzehrt wurden! Auch die Lehrer haben für ihre tolle Arbeit eine „süße Belohnung“ bekommen.  Dank der tollen Spende der Meir-Mühle-Arnbach und Rewe Leitensdorfer aus Markt Indersdorf die dafür alle Zutaten gespendet haben konnten innerhalb von gut drei Stunden fast 400 Waffeln gebacken werden. Den Kindern hat es sehr gut geschmeckt und zum Dank gab es ganz oft das Lied „In der Weihnachtsbäckerei zu hören.